HDT Datenschutzbestimmung

HDT Datenschutzbestimmung

The protection of your privacy is particularly important to us, HDT Recruitment GmbH in Germany. In addition, it is important to us that you always know when we store your personal data and how we use it.

Worum geht es in dieser Datenschutzerklärung? Anhand der in dieser Datenschutzrichtlinie enthaltenen Informationen erfahren Sie, wann und wie wir personenbezogene Daten über Sie sammeln, während Sie die Websites und Dienste von HDT unter der Domain "https://www.HireDigitalTalent.Today" nutzen, und wie wir diese Informationen verwenden. Wir informieren Sie über die Art der personenbezogenen Daten, den Umfang der personenbezogenen Daten und die Zwecke, zu denen diese Erhebung und Verwendung personenbezogener Daten erfolgt.

Was sind personenbezogene Daten? Personenbezogene Daten sind Informationen über eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person. Eine Person ist identifizierbar, wenn sie direkt oder indirekt identifiziert werden kann, insbesondere anhand einer Identifikationsnummer oder eines oder mehrerer Faktoren, die für ihre physische, physiologische, mentale, wirtschaftliche, kulturelle oder soziale Identität spezifisch sind. Dies können Daten wie Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Postanschrift sein.

Was ist die rechtliche Grundlage für die Verarbeitung Ihrer Daten? Wir verarbeiten Ihre Daten im Rahmen unseres Dienstes, da eine solche Verarbeitung erforderlich ist, um festzustellen, ob wir Ihnen unseren Dienst gemäß Ihrer Anfrage zur Verfügung stellen können, oder um die Dienste tatsächlich bereitzustellen und Ihnen zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie nicht länger ein tatsächlicher Nutzer des Dienstes sind und wir Ihre personenbezogenen Daten für Marketingzwecke verarbeiten, basieren unsere Verarbeitungsaktivitäten auf dem berechtigten Interesse von HDT an der Entwicklung des Unternehmens. Wenn Sie unsere Dienste noch nicht abonniert haben, aber Ihre persönlichen Daten für den Empfang von Marketingmitteilungen von HDT angegeben haben, werden wir Ihre Daten auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verarbeiten.

Welche Art von persönlichen Daten sammelt HDT? Zur Erbringung der Dienstleistung erheben und verarbeiten wir die folgenden Kategorien von Daten, die Sie betreffen: Identifikationsdaten, Daten zum Privatleben, Daten zum Berufsleben und Finanzdaten. Darüber hinaus werden bei jedem Zugriff auf unseren Service Daten zu diesem Ereignis in einer Protokolldatei oder Datenbank auf dem Server unseres Hosting-Anbieters gespeichert. Dies gilt auch für Daten, die Sie eingeben, um den Dienst zu nutzen oder mit uns in Kontakt zu treten.

In diesem Zusammenhang erheben wir die folgenden Informationen: Dateiname des zugegriffenen Inhalts, Informationen, die Sie im Rahmen der Nutzung unseres Dienstes bereitgestellt haben, Kommunikationsdaten und Notizen, die Sie, HDT oder andere Plattformbenutzer während der Nutzung unserer Dienste bereitgestellt haben; Datum und Uhrzeit der Anfragen; übertragene Datenmenge, Zugriffsstatus (übertragener Inhalt, nicht gefundener Inhalt usw.); Betriebssystem, Browser und Gerätetyp; Bildschirmauflösung, Sprache und Zeitzoneneinstellungen; Referrer-URL, d. h. Internetadresse der Website, die vor dem Zugriff auf unseren Service besucht wurde; IP-Adresse und Name Ihres Internet Service Providers.

Wie verwendet HDT meine persönlichen Daten? HDT verwendet die Daten für folgende Zwecke: Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Dienste, z. Vergleich mit anderen Nutzern unseres Dienstes (potenzielle Arbeitgeber / Bewerber). 

An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen zu meinen Rechten, meinen von HDT gespeicherten personenbezogenen Daten und den von HDT durchgeführten spezifischen Datenverarbeitungsvorgängen habe? Sie können Robin Brohl, CEO und Datenschutzbeauftragter von HDT, unter der E-Mail-Adresse contact@hiredigitaltalent.today kontaktieren.

Stellen Sie sicher, dass Sie die beste Benutzererfahrung haben, z. Bearbeiten Sie Ihr Profil und Ihre Einstellungen. Erfüllung unserer vertraglichen Verpflichtungen Ihnen gegenüber, z. Informationen über mögliche Verbindungen (Interviewanfragen, Angebote) über die Plattform, E-Mail, SMS oder Telefon. Damit Sie an unseren Dienstleistungen teilnehmen können. Um Sie über unseren Service, Änderungen an unserem Service oder ähnliche Dienstleistungen zu informieren, die wir anbieten. Zu statistischen Zwecken in anonymisierter Form. Wer sind die Empfänger meiner persönlichen Daten? Ihre Informationen dürfen nur an autorisiertes Personal von HDT und die relevanten Datenverarbeiter und Dienstleister weitergegeben werden, die im Auftrag von HDT handeln, sowie an diejenigen von HDT-Dienstnutzern (dh potenzielle Arbeitgeber und / oder Bewerber), denen Sie zugestimmt haben, dass wir Ihre Informationen weitergeben dürfen.

Wie lange speichert HDT meine Daten? HDT speichert Ihre Daten für die Dauer Ihres Abonnements für unseren Service. 

Wenn Sie unseren Service noch nicht abonniert haben, aber zugestimmt haben, Marketingmitteilungen von HDT zu erhalten, werden wir Ihre Informationen verarbeiten, bis Sie sich abmelden.

Verwendet HDT Cookies? Ein Cookie ist eine kleine Datei, die HDT - wie viele andere Internetdienste auch - an den Browser des Benutzers sendet, der dann auf dem Gerät des Benutzers gespeichert wird, um den Benutzer beim nächsten Besuch unseres Dienstes wiederzuerkennen. Ein solches Cookie enthält normalerweise den Namen der Domain, aus der das Cookie stammt, das Ablaufdatum des Cookies und einen Wert in Form einer eindeutigen Zahl, die von einem Zufallsgenerator generiert wird. 

Die Verwendung solcher Cookies ermöglicht es HDT, den Benutzer zu erkennen und die Nutzung des Dienstes statistisch zu erfassen und zu analysieren, um ihn zu verbessern. Sie können die HDT-Cookies in Ihrem Browser wie unten beschrieben deaktivieren. Der Zugriff auf die Website ist möglicherweise mit deaktivierten Cookies möglich, der Service kann jedoch möglicherweise ohne Cookies nicht verwendet werden oder seine Verwendbarkeit kann sich verschlechtern. Bereits auf dem Gerät gespeicherte Cookies können vom Benutzer jederzeit manuell oder über die Browsereinstellungen gelöscht werden. Wir weisen jedoch darauf hin, dass die Nutzung des von HDT angebotenen Dienstes ohne Cookies eingeschränkt oder nicht so komfortabel sein kann.

Verwendet HDT Analysetools? HDT zeichnet automatisch Informationen auf, nämlich Nutzungsdaten. Für Werbung, Marktforschung, Verbesserung bestehender und Entwicklung neuer innovativer Produkte kann HDT aggregierte anonymisierte Daten erstellen.

Darüber hinaus verwendet HDT Google Analytics, um die Nutzung des Dienstes zu verfolgen und den Dienst für Benutzer zu verbessern. Alle Daten werden in anonymisierter Form verwendet. Google Analytics ist ein Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet Cookies, bei denen es sich um Textdateien handelt, die auf dem Computer des Nutzers abgelegt werden, damit die Website analysieren kann, wie Nutzer die Website nutzen. Durch die Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dem Dienst wird jedoch die IP-Adresse des Nutzers in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Google-Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server in den USA übertragen und dort gekürzt. Google verwendet diese Informationen im Auftrag von HDT, um die Nutzung des Dienstes durch die Nutzer zu analysieren, Berichte über die Aktivitäten der Nutzer im Rahmen des Dienstes zu erstellen und andere Dienste bereitzustellen, die sich auf die Nutzung des Dienstes und des Internets durch die Nutzer beziehen. Google wird in keinem Fall die IP-Adresse eines Nutzers mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen.

Der Benutzer kann die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; HDT weist jedoch darauf hin, dass er in diesem Fall möglicherweise nicht alle Funktionen des HDT-Dienstes in vollem Umfang nutzen kann. Nutzer können der Erhebung und Verwendung ihrer IP-Adresse durch Google Analytics widersprechen, indem sie das hier verfügbare Browser-Plug-In herunterladen und installieren: Opt-out (contact@hiredigitaltalent.today)

Ein Cookie wird auf Ihrem Gerät gespeichert. Wenn Sie Ihre Cookies löschen, müssen Sie erneut auf den Link klicken. 

In unserem Service verwenden wir Elemente von Dritten, einschließlich der sozialen Netzwerke Facebook, Twitter, LinkedIn, Xing und WhatsApp. Die Anbieter der Plug-Ins sind Facebook Inc, LinkedIn Corporation und Twitter Inc, Xing SE und Whatsapp Ireland Limited oder Whatsapp Inc.

Ihr Browser baut eine direkte Verbindung mit dem Server des jeweiligen Anbieters auf, wenn Sie eine Seite unseres Dienstes aufrufen, die ein solches Website-Element enthält. Der Inhalt des Website-Elements wird von dem jeweiligen Anbieter direkt an Ihren Browser übermittelt und in den Dienst eingebunden. Durch die Einbindung der Website-Elemente erfahren die Anbieter, dass Ihr Browser auf die entsprechende Seite unseres Dienstes zugegriffen hat, auch wenn Sie kein Profil bei dem jeweiligen Anbieter haben oder gerade nicht eingeloggt sind. Diese Information (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird von Ihrem Browser direkt an einen Server des jeweiligen Anbieters übermittelt und dort gespeichert.

Wenn Sie bei einem der Dienste angemeldet sind, kann der jeweilige Anbieter den Besuch des HDT-Dienstes mit diesem Anbieter direkt Ihrem Profil zuordnen. Wir haben keinen Einfluss auf die Parameter der Daten, die von den Anbietern mithilfe der Website-Elemente erhoben werden. Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch den Anbieter sowie die damit verbundenen Rechte und Einstellungen zum Schutz Ihrer Privatsphäre entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung des Anbieters.

Sie müssen sich von den Diensten der einzelnen Anbieter abmelden, wenn Sie verhindern möchten, dass Anbieter die über den HDT-Dienst erfassten Daten direkt mit Ihrem Profil für diesen Dienst verknüpfen. Schließlich ist es möglich, das Laden von Webseitenelementen mit Browser-Add-Ons vollständig zu verhindern.

Verwendet HDT Web Beacons? Wir arbeiten derzeit mit mehreren Online-Partnern zusammen, um die Verwaltung und Optimierung unseres Internetgeschäfts und unserer Kommunikation zu unterstützen. Wir nutzen die Dienste eines Marketingunternehmens, um die Effektivität unserer Werbung und die Art und Weise zu messen, wie Besucher unsere Website nutzen. Zu diesem Zweck verwenden wir Web Beacons und Cookies, die von der Marketingfirma bereitgestellt werden. Ein „Web Beacon“ wird auch als Web Bug, Pixel Tag oder Clear GIF bezeichnet. In Kombination mit Cookies ist ein Web-Beacon ein häufig transparentes Grafikbild, das in der Regel nicht größer als 1 Pixel x 1 Pixel ist und auf einer Website oder in einer E-Mail platziert wird, um das Verhalten des Benutzers beim Besuch der Website oder beim Senden der E-Mail zu überwachen. Durch die Ergänzung unserer Aufzeichnungen können wir lernen, welche Seiten für unsere Besucher am attraktivsten sind und welche unserer Dienstleistungen für unsere Kunden am interessantesten sind. Wenn Sie uns nicht bei der Verbesserung unserer Website, Produkte und Angebote unterstützen möchten, können Sie dies durch Abgabe einer schriftlichen Erklärung ablehnen.

Speichert HDT meine Daten für den Fall, dass ich eine Anfrage stelle? Wenn Sie eine Anfrage an HDT senden, speichert HDT den Kommunikationsverlauf mit Ihnen sowie Informationen und Daten, die im Rahmen dieser Kommunikation übertragen werden (z. B. E-Mail-Adresse), um Ihre Anfrage und weitere Folgemaßnahmen optimal zu beantworten.

Sind meine Daten sicher? Die Daten über Sie werden mit allen zumutbaren Mitteln geschützt. Wir weisen jedoch darauf hin, dass das Internet trotz aller technischen Maßnahmen keine absolute Datensicherheit gewährleistet. Wir haften nicht für Handlungen Dritter.

Welche Rechte habe ich in Bezug auf HDT? Auf Anfrage haben Sie das Recht, unentgeltlich Auskunft über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten zu erhalten. Darüber hinaus haben Sie das Recht, diese personenbezogenen Daten im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen zu berichtigen, zu sperren und zu löschen. Sie haben auch das Recht, die Verarbeitung solcher Daten einzuschränken und, wenn Sie ein tatsächlicher Nutzer des Dienstes sind oder der Verarbeitung Ihrer Daten zugestimmt haben, Marketingmitteilungen zu erhalten, das Recht auf Datenübertragung. Wenn Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zugestimmt haben, können Sie diese jederzeit widerrufen und eine Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde einreichen. Wenn Sie in Frankreich leben, haben Sie das Recht, HDT-spezifische Anweisungen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten nach Ihrem Tod zu erteilen.

Websites von Drittanbietern

Unser Service kann Links oder Verweise auf andere Websites enthalten, auf die wir keinen Einfluss haben. Bitte beachten Sie, dass diese Richtlinie nicht für diese Websites gilt. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen der von Ihnen bereitgestellten verlinkten oder referenzierten Websites zu lesen. Diese Websites von Drittanbietern senden Ihnen möglicherweise eigene Cookies und andere Tracking-Geräte, protokollieren Ihre IP-Adresse und sammeln auf andere Weise Informationen oder fordern persönliche Informationen an. 

WIR HABEN KEINE KONTROLLE ÜBER UND SIND DAHER AUCH NICHT DAFÜR VERANTWORTLICH, WAS DRITTE IM ZUSAMMENHANG MIT IHREN WEBSEITES TUN ODER WIE DIESE IHRE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN BEHANDELN. BITTE BEACHTEN SIE DIE DATENSCHUTZRICHTLINIEN, DIE FÜR WEITERE INFORMATIONEN AUF DER WEBSITE VON DRITTANBIETERN VERÖFFENTLICHT SIND.

Änderungen an den Datenschutzrichtlinien von HDT

Wir behalten uns das Recht vor, diese Richtlinie jederzeit zu ändern. Alle Änderungen, die wir vornehmen, werden auf dieser Seite veröffentlicht. Wenn wir wesentliche Änderungen an der Art und Weise vornehmen, in der wir mit Ihren persönlichen Daten umgehen, werden wir Sie benachrichtigen, indem wir Sie auf den Service verweisen. Das Datum der letzten Überarbeitung dieser Richtlinie ist oben auf der Seite angegeben. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Aktualisierungen dieser Richtlinie regelmäßig zu überwachen und zu überprüfen. Wenn Sie unseren Service nach solchen Änderungen weiterhin nutzen, wird davon ausgegangen, dass Sie diese Änderungen an dieser Richtlinie akzeptieren.

de_DE
en_US de_DE

HDT Privacy Policy

HDT Privacy Policy

HDT´s Privacy Policy

The protection of your privacy is particularly important to us, HDT Recruitment UG (haftungsbeschränkt) in Germany. In addition, it is important to us that you always know when we store your personal data and how we use it.

What is this privacy statement about? The information contained in this Privacy Policy tells you when and how we collect personally identifiable information about you while you use HDT’s websites and services under the “https://www.HireDigitalTalent.Today” domain and how we use that information. We inform you about the type of personal data, the scope of the personal data and the purposes for which this collection and use of personal data takes place.

What is personal data? Personal data is any information about an identified or identifiable natural person. A person is identifiable if he can be identified directly or indirectly, in particular by reference to an identification number or to one or more factors specific to his physical, physiological, mental, economic, cultural or social identity. This can be data such as name, e-mail address, telephone number and postal address.

What is the legal basis for processing your data? We process your data as part of our service, as such processing is necessary to determine whether we can provide you with our service in accordance with your request, or to actually provide the services and make them available to you. If you are no longer an actual user of the Service and we process your personal information for marketing purposes, our processing activities are based on HDT’s legitimate interest in the development of the Company. If you have not yet subscribed to our services but have provided your personal information for the purpose of receiving marketing communications from HDT, we will process your information on the basis of your consent.

What kind of personal data does HDT collect? In order to provide the service, we collect and process the following categories of data concerning you: Identification data, private life data, professional life data and financial data. In addition, each time you access our service, data relating to that event is stored in a log file or database on the server of our hosting provider. This also applies to data that you enter in order to use the service or to contact us.

In this context, we collect the following information: File name of content accessed, information provided by you in the course of using our service, communication data and notes provided by you, HDT or other platform users while using our services; date and time of requests; amount of data transferred, access status (content transferred, content not found, etc.); operating system, browser and device type; screen resolution, language and time zone settings; referrer URL, i.e. Internet address of the website visited prior to accessing our service; IP address and name of your Internet service provider.

How does HDT use my personal data? HDT uses the data for the following purposes: providing the services you have requested, e.g. comparison with other users of our service (potential employers/applicants). 

Who may I contact in case I have further questions about my rights, my personal data saved by HDT and the specific data processing operations implemented by HDT? You may contact Robin Brohl, CEO and Data Protection Officer of HDT under the e-mail: contact@hiredigitaltalent.today.

Make sure you have the best user experience, e.g. edit your profile and settings. Fulfilment of our contractual obligations towards you, e.g. information about possible connections (interview requests, offers) via the platform, e-mail, SMS or telephone. So that you can participate in our services. To inform you about our service, changes to our service, or similar services we provide. For statistical purposes, in anonymous form. Who are the recipients of my personal data? Your information may only be shared with HDT’s authorized personnel and the relevant data processors and service providers acting on HDT’s behalf, and with those of HDT’s service users (i.e. potential employers and/or applicants) to whom you have accepted that we may share your information.

How long does HDT keep my data? HDT stores your data for the duration of your subscription to our service. 

If you have not yet subscribed to our service but have agreed to receive marketing communications from HDT, we will process your information until you unsubscribe.

Does HDT use cookies? A cookie is a small file that HDT – like many other Internet services – sends to the user’s browser, which is then stored on the user’s device to recognize the user the next time he visits our service. Such a cookie usually contains the name of the domain from which the cookie originates, the expiry date of the cookie and a value in the form of a unique number generated by a random number generator. 

The use of such cookies enables HDT to recognize the user and to statistically record and analyze the use of the service in order to improve it. You can disable HDT’s cookies in your browser as described below, and the Site may be accessed with cookies disabled, but the Service may not be usable without cookies or its usability may deteriorate. Cookies already stored on the device can be deleted by the user manually or via the browser settings at any time. However, we would like to point out that the use of the service offered by HDT without cookies may be restricted or not so convenient.

Does HDT use analysis tools? HDT automatically records information, namely usage data. For advertising, market research, improvement of existing and development of new innovative products, HDT may create aggregated anonymized data.

In addition, HDT uses Google Analytics to track usage of the service and improve the service for users. All data will be used in anonymous form. Google Analytics is a web analytics service provided by Google Inc. (“Google”). Google Analytics uses cookies, which are text files placed on the user’s computer, to help the website analyze how users use the site. However, by enabling IP anonymization on the Service, the User’s IP address will be truncated within the member states of the European Union or other signatory states to the Google Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases is the complete IP address transferred to a server in the USA and shortened there. Google will use the information on behalf of HDT to analyze users’ use of the Service, to compile reports on users’ activities on the Service and to provide other services relating to users’ use of the Service and the Internet. Under no circumstances will Google associate the IP address of a user with other Google data.

The user can prevent the installation of cookies by setting the browser software accordingly; however, HDT points out that in this case he may not be able to use all the functions of the HDT service to the full extent. Users can object to the collection and use of their IP address by Google Analytics by downloading and installing the browser plug-in available here: Opt-out (contact@hiredigitaltalent.today)

A cookie is stored on your device. If you delete your cookies, you must click the link again. 

In our service, we use elements from third parties, including the social networks Facebook, Twitter, LinkedIn, Xing and Whatsapp. The providers of the plug-ins are Facebook Inc, LinkedIn Corporation and Twitter Inc, Xing SE and Whatsapp Ireland Limited or Whatsapp Inc.

Your browser establishes a direct connection to the server of the respective provider when you visit a page from our service that contains such a website element. The content of the website element is transmitted directly from the respective provider to your browser and integrated into the service. Through the integration of the website elements, the providers learn that your browser has accessed the corresponding page of our service, even if you do not have a profile with the respective provider or are not logged in at the time. This information (including your IP address) is transmitted directly from your browser to a server of the respective provider and stored there.

If you are logged in to one of the services, the respective provider can assign the visit to the HDT service directly to your profile with this provider. We have no influence on the parameters of the data collected by the providers with the help of the website elements. The purpose and scope of the data collection and the further processing and use of the data by the providers as well as your associated rights and settings to protect your privacy, please refer to the privacy statement of the provider.

You must unsubscribe from each provider’s services if you want to prevent providers from linking the data collected through the HDT service directly to your profile on that service. Finally, it is possible to completely prevent the loading of web page elements with browser add-ons.

Does HDT use web beacons? We are currently working with several online partners to help manage and optimize our Internet business and communications. We use the services of a marketing company to measure the effectiveness of our advertising and the way visitors use our website. We use web beacons and cookies provided by the marketing company for this purpose. A “web beacon” is also called a web bug, pixel tag, or clear GIF. In combination with cookies, a web beacon is an often transparent graphic image, usually no larger than 1 pixel x 1 pixel, placed on a website or in an email to monitor the user’s behavior when visiting the website or sending the email. By supplementing our records, this information helps us learn things such as which pages are most attractive to our visitors and which of our services are of most interest to our customers. If you do not wish to help us improve our website, products and offers, you may opt-out by submitting a written statement.

Does HDT save my data in case I make a request? When you send an inquiry to HDT, HDT stores the communication history with you as well as information and data transmitted in the course of this communication (e.g. e-mail address) in order to optimally respond to your inquiry and further follow-up measures.

Are my data safe? The data about you are protected with all reasonable means. However, we would like to point out that despite all technical measures, the Internet does not guarantee absolute data security. We are not liable for the actions of third parties.

What rights do I have with regard to HDT? On request, you have the right to free information about the personal data stored about you. In addition, you have the right to correct, block and delete this personal data within the framework of the statutory provisions. You also have the right to limit the processing of such data and, if you are an actual user of the Service or have consented to the processing of your data to receive marketing communications, the right to data transfer. If you have given your consent to the processing of your personal data, you can revoke it at any time and submit a complaint to a supervisory authority. If you live in France, you have the right to give HDT specific instructions regarding the processing of your personal data after your death.

Third Party Websites

Our service may contain links or references to other websites that are beyond our control. Please note that this policy does not apply to these websites. We encourage you to read the privacy statements and terms and conditions of the linked or referenced websites you provide. These third party websites may send you their own cookies and other tracking devices, log your IP address and otherwise collect information or request personal information. 

WE DO NOT CONTROL AND ARE NOT RESPONSIBLE FOR WHAT THIRD PARTIES DO IN CONNECTION WITH THEIR WEBSITES OR HOW THEY TREAT THEIR PERSONAL INFORMATION. PLEASE BE CAREFUL AND CONSULT THE PRIVACY POLICY POSTED ON EACH THIRD PARTY WEBSITE FOR FURTHER INFORMATION.

Changes to HDT’s Privacy Policy

We reserve the right to change this policy at any time. Any changes we make will be posted on this page. If we make significant changes to the way we handle your personal information, we will notify you by referring you to the Service. The date of the last revision of this Directive is indicated at the top of the page. It is your responsibility to regularly monitor and review any updates to this policy. Your continued use of our Service after such changes will be deemed your acceptance of those changes to this Policy.

en_US
de_DE en_US